Wir freuen uns, Sie zum zweiten deutschen AnyLogic Anwendertreffen einzuladen!
Wenn Sie mit AnyLogic arbeiten, haben Sie sicherlich schon einige spannende Anwendungsfälle entdeckt. Doch haben Sie sich jemals gefragt, wie andere diese Herausforderungen angehen? Sie merken, dass Sie noch nicht das volle Potential der Software ausschöpfen und möchten Ihr Wissen erweitern?
Dann melden Sie sich noch heute an und seien Sie dabei beim AnyLogic Anwendertreffen 2024!
Als neutraler Anbieter und Vertreiber von Simulationstools und Dienstleistungen freuen wir uns Sie am 06. November 2024 zum 2. deutschsprachigen AnyLogic Anwendertreffen in unseren Räumlichkeiten in Hanau begrüßen zu dürfen. Neben einem direkten Austausch mit Mitarbeitern von AnyLogic haben Sie die Möglichkeit, sich mit anderen Nutzern zu vernetzen und Erfahrungen auszutauschen. Erleben Sie die Demonstration von Neuerungen und erhalten Sie Einblicke in Praxisprojekte anderer Unternehmen. Seien Sie gespannt!
Folgende Programmpunkte erwarten Sie:
- Präsentation der neuesten Funktionen von AnyLogic
- Praxisbeispiele von diversen Unternehmen
- Hausmesse, bei der Sie weitere Produkte wie die Datenanalyse mittels SimAssist live testen können
- NEU: Workshops am Vortag mit begrenzter Teilnehmerzahl (separate Anmeldung via E-Mail)
NEU: Workshops am Vortag
13:00 – 14:00 Uhr „AnyLogic Integration Capabilities and TeamWork“: Here we are going to explain in detail how to work with the GIT and add some information about integrating with other systems via Cloud
14:30 – 15:30 Uhr „Material Handling Library’s most recent features“: In this workshop we are going to present robots or/and maintenance of transporters if it would be already released. We will build the model lively and present how robot’s behavior can be modelled in different cases.
16:00 – 17:00 Uhr „AnyLogic improvements requests“: We would like to have a live discussion with our users what can be done in AnyLogic to make it better, which difficulties they face in their projects etc.
Jeder Workshop ist auf Maximal 10 Teilnehmer begrenzt. Spezielle Themenwünsche können im Vorfeld eingereicht werden.
Wie bereits im letzten Jahr möchten wir den Vorabend nutzen um bei einem gemütlichen Abendessen in der Innenstad von Hanau erste Ideen und Erfahrungen auszutauschen.
Alles auf einen Blick:
Datum: 06. November 2024
Dauer: 9.00 bis 18.00 Uhr
Ort: SimPlan AG, Sophie-Scholl-Platz 6, 63452 Hanau
Kosten: 100,- € netto inkl. Vorabendessen*
Lassen Sie sich überraschen und melden sich an!
Ansprechpartner für Fragen und Anregungen zum Anwendertreffen:
Carolin Dieterich
Sophie-Scholl-Platz 6 | 63452 Hanau
Telefon: +49 6181 40296-0
marketing@SimPlan.de
*Stornobedingungen: Eine kostenfreie Stornierung der Anmeldung zur Veranstaltung ist bis einschließlich 07.11.2024 möglich. Bei Stornierungen nach diesem Datum erfolgt eine Berechnung in voller Höhe.